Niederlage, Unentschieden, Sieg

Die komplette Bandbreite an Spielergebnissen steht für den TuS nach dem gestrigen Spieltag zu Buche. Die 2. Mannschaft, die um 12.30 Uhr den FC Hilchenbach IV empfing, musste sich am Ende mit 2:6 (1:4) geschlagen geben. Die Erste, die bereits nach wenigen Sekunden ins Hintertreffen geraten war, drehte die Partie noch vor dem Halbzeitpfiff und führte gegen den Tabellenzweiten von Gurbetsport Burbach mit 3:1. Den Gästen gelang in den zweiten 45 Minuten zwischen der 62. und 71. Min. drei Treffer zum 3:4, das der TuS kurz vor Schluss noch zum 4:4 Endstand ausgleichen konnte. Im Abendspiel haben die Damen mit 5:1 (2:0) die Nachbarn vom SV Gosenbach geschlagen. Die Alcherinnen gingen bereits früh in Führung und bauten diese auf 3:0 aus, ehe dem SV der Anschlusstreffer gelang. In der Endphase markierte der TuS zwei weitere Treffer zum 5:1 Heimerfolg.