Lukas Bäumer wechselt vom Rosengarten auf die Wolfskaute

Die Kaderplanung für die erste Mannschaft des TuS Alchen schreitet weiter voran, die mit Steffen Langenbach auf der Kommandobrücke in die neue Spielzeit gehen wird. Mit Lukas Bäumer begrüßen die Alcher einen offensiven Allrounder in ihren Reihen. ‚‚Lukas spielt, seit dem er laufen kann, beim SuS Niederschelden und uns war klar, dass es nicht einfach werden würde, ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Wir hatten gute Argumente, die für die Mannschaft und den Verein sprechen. Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, dass er zukünftig die Schuhe für den TuS schnürt", freut sich die sportliche Leitung um Carsten Brodbek und Larissa Birkenstautz über den nächsten Neuzugang. Lukas ist bereit für eine neue Herausforderung. Dabei wünschen wir ihm alles Gute und hoffen, dass seine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.