1. Mannschaft feiert ersten Sieg unter neuem Trainer

Nach dem Trainerwechsel hat die 1. Mannschaft den ersten Sieg in Sohlbach-Buchen einfahren können. Gegen den gastgebenden SSV konnte ein 2:3 Auswärtssieg errungen werden, wobei sich das Team von Interimscoach Janus neu formiert zeigte und gut eingestellt gegen die Mack-Elf auftrat. In der Defensive zeigten sich die Gäste von Wolfskaute kompakt und ließen dem Gegner nur wenige Chancen zu. In der Offensive hingegen waren die Alcher sehr effektiv und zeigten eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, die sie in den ersten Spielen der aktuellen Saison meist vermissen ließ. "Der Sieg ist eine absolute Erleichterung in der jetzigen Situation und schenkt uns Selbstvertrauen für das kommende Heimspiel", so der Alcher-Coach Sebastian Janus nach Spielschluss.