Interimscoach Sebastian Janus feiert zweiten Sieg im zweiten Spiel

Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn von Gurbetsor Burbach freute sich die Mannschaft des TuS' über einen 5:2-Heimerfolg und konnte sich somit etwas Luft im Tabellenkeller verschaffen.

Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit, in der kurz vor dem Halbzeitpfiff das 1:0 für die Alcher fiel, zeigte die "Erste" im zweiten Durchgang ihre Offensivqualitäten und erzielte vier weitere Tore zum zwischenzeitlichen 5:1. Den Gästen aus Burbach gelang kurz nach der Pause der 1:1 Ausgleich, der aber nur wenige Minuten Bestand haben sollte.

"Nach dem Rückschlag durch das schnelle Gegentor zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir die passende Antwort parat und haben das Spiel als Team auch in der Höhe verdient gewonnen", freute sich Interimstrainer Sebastian Janus.