Jugend-Fußballturnier mit Erlebnistagen auf dem Kunstrasenplatz „Wolfskaute“

Am ersten Augustwochenende (5. - 07.08.) veranstaltet der TuS auf dem Kunstrasenplatz in Alchen den LOOS Bauunternehmung Cup, bei dem es nicht nur um Fußball geht. Kistenklettern, Slackline und die Koordinationsleiter können abseits des Fußballplatzes nahezu während des gesamten Jugendturniers (Ausnahme B-Jugend) ausgiebig getestet werden.

Am Freitagabend, 5. August, beginnt der LOOS Bauunternehmung Cup mit dem Turnier der C-Jugend-Mannschaften, die ab 17.30 Uhr auf Torejagd gehen. Am Samstag, 6. August, geht es um 9.30 Uhr mit dem Turnier der E-Junioren/innen los, ehe ab 15.00 Uhr die B-Jugendlichen den Sieger in ihrer Altersklasse ermitteln. Am letzten Turniertag, den 7. August, treffen ab 9.00 Uhr die Teams der F-Junioren/innen aufeinander und zum Abschluss des drei-tätigen Events auf der Wolfskaute starten ab 13.00 Uhr die Spiele der D-Junioren/innen.

An allen Turniertagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Freitag, 5. August:
ab 17.30 Uhr: C-Junioren/innen